Zur Vermittlung - Hoppel_im_Glück

Hoppel im Glück

Spendenaufruf Unterstützung benötigt 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zur Vermittlung


Soviele Häschen hat unsere Mama aufepäppelt!

Ursprünglich kamen wir aus miserablen Verhältnissen, manchmal wollte uns auch plötzlich keiner mehr und wir kamen in den Keller.
Einmal wurde ein Kaninchen bei Mama einfach über den Zaun geworfen.
Das brauchte dann ganz lange Mamas Extraportion an Liebe und Pflege. Das kann sie wirklich gut. :)

Wir werden liebevoll umsorgt, gehegt und gepflegt.

Nur manche Kaninchen unter uns verstehen sich nicht und suchen deshalb neue Partner.

Wir Männchen im Alter zwischen 6 Monaten und 5 Jahren wurden selbstverständlich alle kastriert.

Unsere Damen sind im Alter von 4 Monaten bis 4 Jahre.

Wir sind alle super hübsch und lieb, und geimpft.

Der Herr Hase auf dem Bild oben ist nur ein Beispiel Bild.

Wenn ihr uns wirklich wollt für eine tolle Partnerschaft eines anderen Kaninchens, oder auch frisch gebackene Eltern werden wollt,
schreibt unserer Mami einfach. Sie steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Insgesamt warten viele Kuschelnasen auf neue liebevolle Besitzer.


Tel. 01709079858
Lausecker-EDV
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü